Matthias HofmannSenior Consultant

mat-farbe
Kenntnisse
  • Digital Signage
  • Brand Communication
  • Interaktive Markenkommuniktaion
  • Projekt Management
  • Sales Consulting
  • Startup Consulting
Berufserfahrung
  • Consulting, IMMERSIVE STORIES, Bonn
  • Dozent, RETAIL ACADEMY, Köln
  • CEO & Co-Founder dieleadagentur GbR, Gummersbach
  • Ambassador, StartupCon, Köln

Matthias Hofmann ist Berater für Digital Signage Installationen in der Agentur IMMERSIVE STORIES in Bonn. Seine Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software sowie Systemintegrationen konnte er in den vergangenen zehn Jahren bei namhaften internationalen Dienstleistern aufbauen.

Matthias Hofmann ist als Dozent und Digital Signage Berater u.a. in der Retail Academy tätig. Seine Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software sowie Systemintegrationen konnte er in den vergangenen zehn Jahren bei namhaften internationalen Dienstleistern aufbauen. Er vertritt klar die Meinung, dass der Anlass, also die kommunikative Idee den Einsatz von Technologien steuert und nicht umgekehrt. Daher stellt er für alle Projekte immer die „Benutzersicht“ oder die „Customer-Experience“ in den Vordergrund – was nicht heissen soll, dass auf innovative Technologien verzichtet wird./p>

Kontaktinfos

+49 174 7 990 990
Düsseldorf

Social-Profile

Kontakt

Sprechen Sie mich gerne an

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht