Zwei Branchenexperten steigen als neue Partner bei Innovation Scout ein

Düsseldorf, den 28. Juni 2016: Zur Jahresmitte hat das Team um den Innovation Scout Rainer Symanski. zwei neue Partner zur Verstärkung aufgenommen Die neuen Partner Yasemin Hofmann-Uygun und Matthias Hofmann verstärken neben Innovation, die Projektgruppen Kommunikation, Marketing und Digital Signage. 

Um den täglichen Neuzugang an Startups, Innovationen und kreativen Ideen auf dem Markt als Unternehmen gerecht zu werden, diese Branchenneuerungen zu beobachten und mit der Zeit zu gehen, reichen oft die Ressourcen nicht. Durch die intensive Netzwerk-Tätigkeit und umfassenden Kontakte liefert das Innovation Scout-Team potenzielle Partner an einen Tisch und schiebt neue Projekte im Unternehmen an. Die jahrelange Tätigkeit als Business Angel von Gründer Rainer Symanski unterstützt dabei das intelligente und präzise Matching von Startups und mittelständischen Unternehmen.

„In den vergangenen zwölf Monaten sind wir deutlich gewachsen“, bilanziert Innovation Scout Gründer Rainer Symanski. „Das Fundament dieses Erfolgs sind unsere langfristigen Kundenbeziehungen, sowie unser tiefes Branchen-Know-how. Die unterschiedlichen Branchenkompetenzen der neuen Partner garantieren, dass wir auch in Zukunft das liefern, wofür Innovation Scout steht: Konkrete, umsetzbare und vor allem wirtschaftliches, sowie zukunftsorientierte Kooperationsmöglichkeiten für den Mittelstand.“

Matthias Hofmann ist Berater für Digital Signage Installationen in der Agentur IMMERSIVE STORIES in Bonn. Seine Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software sowie Systemintegrationen konnte er in den vergangenen zehn Jahren bei namhaften internationalen Dienstleistern aufbauen.

Yasemin Hofmann-Uygun ist Co-Founder von dieleadagentur GbR und Geschäftsführerin von WashmyHemd. Ihre Kenntnisse als PR- und Social Media Consultant konnte sie in den vergangenen zehn Jahren bei namhaften Agenturen aufbauen. Beide Neuzugänge sind eng mit der Startup Branche vernetzt.

Fokus der neuen Zusammenarbeit werden Projektgeschäfte in den Sparten Autozulieferer, Retail, Produktionsgewerbe und Logistik sein. Expertise der neuen Teampartner reicht von Digital Signage über IT-Großprojekte bis hin zu Gesundheit, Reise und Industrie- sowie Konsumgütern.

Kontakt:
Innovation Scout e.K.
Rainer Symanski
Prinz-Georg-Straße 91
40479 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 977 185 52
Mobil: +49 (0)160 989 50 788
E-Mail: innovation@rainersymanski.de